IHRE BESTELLUNG BEI UNS:
Nach Ihrer Bestellung über unseren Webshop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per eMail.
Ihre Bestellung wird von unserem Webshop an unser Vertriebsteam übermittelt, sorgsam überprüft und bearbeitet.
In Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie unsere Bankverbindung.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Bestell- bzw Rechnungsnummer auf unser Bankkonto.
Nach erfolgter Gutschrift auf unserem Konto veranlassen wir umgehend den Versand des Artikels bzw. bestellen diesen, falls das Produkt zwischenzeitlich vergriffen ist.
Mit PayPal können Sie Zahlungen über eine Kreditkarte oder ein Bankkonto schnell und sicher online versenden. In nur zwei Klicks können Sie bezahlen und anschließend kümmern wir uns um einen sofortigen Versand. Bei dieser Zahlungsmethode muss erst ein Account angelegt werden, soweit Sie nicht schon über einen Verfügen.
Informationen zu den Vorteilen der Zahlung mit PayPal finden Sie unter:
Bei dieser Zahlungsmethode, bezahlen Sie erst den Artikel nachdem Sie ihn von uns erhalten haben und damit zufrieden sind. Dies ist meist die beliebteste Zahlungsmethode. Wenn Sie den Artikel erhalten haben und damit zufrieden sein sollten, bezahlen Sie anschließend bequem per Überweisung an PayPal oder Novalnet. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB unter §4 Zahlungsarten (1)
Bei dieser Zahlungsmethode wird der Betrag beim versenden der Ware von BillPay GmbH von Ihrem Bankkonto eingezogen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB unter §4 Zahlungsarten (2)
Wir akzeptieren Visa und Mastercard Kreditkarten. Mit der Abgabe der zahlungspflichtigen Bestellung wird der Rechnungsbetrag Ihrer Kreditkarte belastet.
Die Abwicklung der Zahlung / Abbuchnung findet durch durch PayPal statt.
Mit sofortüberweisung bezahlen Sie schnell, einfach und sicher Ihre Einkäufe im Internet. Sie müssen sich nicht registrieren, bezahlen einfach und sicher mit Ihren Online-Banking-Daten. Zahlen Sie unbeschwert mit TÜV-geprüften Datenschutz und unserem TÜV-geprüftem Zahlungssystem. Bei der Bestellung müssen Sie lediglich Ihre PIN und TAN Nummern bereit halten. Nach abgeschlossener sofortüberweisung erhalten wir eine Echtzeitbestätigung. Wir veranlassen umgehend den Versand des Artikels bzw. bestellen diesen, falls das Produkt zwischenzeitlich vergriffen ist.
Wir informieren Sie telefonisch oder per eMail sobald das von Ihnen bestellte Produkt abholbereit ist.
Bezahlung kann nur in Bar erfolgen, keine Schecks, EC-Karte oder Kreditkarte.
Am Versandtag erhalten Sie eine Versandbestätigung per email.
Unser Logistikpartner holt Montag bis Freitag die Pakete ab - Die Transportzeit beträgt 1 bis 3 Tage.
Bei einer Bestellung Werktags (Mo-Fr) bis 14.00 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag mit DPD Express. Die Auslieferung der Ware erfolgt am folgenden Werktag. Dies bezieht sich nur auf Ware, die wir auf Lager haben. Die Basislieferung ist versandkostenfrei (ab 150 Euro Warenwert), Sie bezahlen nur den Express-Zuschlag in Höhe von 21,90 EUR, für Samstagszustellung werden zusätzlich 25 Euro berechnet.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!