Rechnungskauf Lastschrift 2% Skonto Vorkasse Nachnahme

HAIX Sicherheitsschuhe

Moderne Feuerwehr-Lederstiefel wurden zum ursprünglichen Prototyp aller zeitgenössischen Haix-Funktionsschuhe. Im Jahr 2003 wurde zusätzlich die Haix North America Inc. in Lexington/Kentucky gegründet. Das Unternehmen konnte sich sehr schnell zu einem weltweit tätigen Hersteller für Berufs- und Sicherheitsschuhe entwickeln.
Die Besonderheit die Schuhe werden zum größten Teil in Europa gefertigt. 

Was Haix Sicherheitsschuhe aus macht

Ob im Handwerk oder für den Rettungsdienst. HAIX setzt Maßstäbe und schützt.
Bei Sicherheitsschuhe werden die zu erfüllenden Vorschriften von den Fachverbänden der verschiedenen Branchen, sowie den Rettungs- und Notfalldiensten festgelegt. Die zu erfüllenden Vorschriften werden von dem innovativen Hersteller HAIX, der Produktion, durch hochfunktionelle Technologien permanent übertroffen.

Moderne Sicherheitsschuhe mit Inovation

Die meisten modernen Sicherheitsschuhe von Haix erfüllen die grundlegenden Anforderungen der Norm EN ISO 20345: eine rutschfeste Sohle und eine Zehenkappe gehören quasi zur Grundausstattung. Moderne Sicherheitsschuhe von Haix bieten zudem meist alle Eigenschaften, die für die Arbeit auf der Baustelle, in der chemischen Industrie oder im Dienstleistungssektor benötigt werden.

Es gibt unzählige HAIX Arbeitsschuhmodelle

Für den Hobbybereich finden die Sicherheitsschuhe inzwischen genauso Verwendung, wie für den inzwischen gedachten Bereich. Die professionelle Anwendung in der anspruchsvollen Arbeitswelt, bei Rettungsdiensten und beim Militär.
Von der Schutzklasse abgesehen, einfache Arbeitsschuhe verkauft der Hersteller Haix. Vielleicht auch weil hier der Urspung liegt. Denn das Unternehmen HAIX wurde 1948 von Xaver Haimerl als "Haimerl Xaver Schuhproduktion" gegründet. Am Standort in Mainburg, Bayern, begann die Produktion mit Wanderschuhen.


Artikel 1 - 20 von 42