Flammschutz-Weste mit Schutzklasse 3 von Fristads
Die zertifizierte Warnschutzweste kann einfach über andere Kleidungsstücke getragen werden.
Durch die zusätzlichen Normen bietet diese Weste antistatischen und flammhemmenden Schutz.
Das fluoreszierende Material der Westen mit Multinorm, sowie die zwei horizontalen und vertikalen Reflexstreifen aller Größen sorgen auch bei schlechten Sichtverhältnissen für gute Erkennbarkeit.
Durch die Ärmel mit zusätzlicher fluoreszierender Fläche und weiteren zwei Reflexstreifen erfüllt die Weste 5023 die höchste Schutzklasse.
Die Warnschutz-Westen entsprechen der EN ISO 20471, Klasse 3, flammhemmend nach EN ISO 14116 und antistatisch nach EN 1149.
Informationen und technische Details zur Warnschutz-Weste
- Reißverschluss vorne
- Zertifiziert nach EN ISO 20471, Klasse 3
- Flammhemmend nach EN ISO 14116
- Antistatisch nach EN 1149
- Komplett metallfrei
- Zwei 5 cm breite Reflexstreifen um den Körper
- Schulterreflex
- Zwei Reflektorstreifen über die Ärmel
- Empfohlen für die ganzjährige Nutzung
Beschaffenheiten und Variationen der Warnweste mit Flamm- und Antistatikschutz
- Warnschutz-Gelb
- Größen: 2XS/XS, S/M, L/XL, 2XL/3XL
- Material: 98% Polyester (flammhemmend), 2% Karbon
Einsatzgebiete der Weste Polyester & Karbon
- Mitnnahme im Kfz
- Bau
- Industrie
- Brandschutz
- Events
- Behörden
- Transport und Logistik
- Flughäfen
- Security
Mögliche Veredelungen und ähnliche Produkte zur Warnweste 5023
Veredelung der Textil-Warnwesten von Fristads
Personalisieren Sie ihre Warnschutzwesten mit Multinorm mit beliebigem Schriftzug oder Logo, um noch mehr auf sich aufmerksam zu machen.
Mögliche Druckverfahren sind Sublimationsdruck, Transfer-Flex, Transfer-Flock und Siebtransfer-Druck.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot oder geben Ihnen Auskunft zur Bedruckung Warnwesten. Zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Ähnliche Produkte zur Weste mit sechs Reflexstreifen
- Für die warmen Monate sind auch unsere Westen der Mesh-Serie sehr zu empfehlen. Durch das atmungsaktive Netzgewebe kann auch an heißen Arbeitstagen ein langer und angenehmer Tragekomfort gewährleistet werden.
Unsere Mesh-Westen finden Sie hier.
- Falls Sie nur eine farbliche Kennzeichnung ohne Zertifizierung benötigen genügt auch eine Funktionsweste.
Diese verfügen, wie auch die Warnwesten der Mesh-Serie über keine Zertifizierung und können ebenfalls individualisiert werden.
Unsere Funktionswesten finden Sie hier.
- Zudem bieten wir auch unzertifizierte Westen komplett ohne Reflexstreifen an.
Die Kennzeichnungswesten finden Sie hier.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
FRISTADS GMBH
Südportal 1
Schleswig-Holstein
Norderstedt, Deutschland, 22848
info.de@fristads.com